Gotha Weihnachten 2021

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünscht der Macher von dein-gotha.de Ronald Rassmann. Mit dem Artikel möchte ich mal wieder auf das große Müllproblem hinweisen. Ich selbst und viele andere Gothaer Bürger haben dein Eindruck, das hier sehr viele Schweine gibt. Wobei Schweine saubere Tiere sein sollen. Hier beziehe ich mal wieder auf den Müll, der nicht vor der Haustür, auf den Gehwegen, auf öffentlichen Plätzen sowie an den Müllcontainern abgestellt wird. Wer denken kann, sollte wissen das mit dieser gesetzwidrigen Müllentsorgung alle anderen Mitmenschen betroffen sind. Diese nächste illegale Müllentsorgung Galerie ist bereits in Arbeit. Wer seinen Müll entdeckt, kann ihn bitte gleich abholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.