GEZ-Zwangsgebühren sofort abschaffen!

GEZ-Zwangsgebühren sofort abschaffen!

Andere Länder haben es schon gemacht, nur Deutschland nicht. Es muss endlich Schluss sein mit dieser Zwangsabgabe! Viel zu viele Sender mit unsinnigen Wiederholungen und kaum Nutzen für
den Beitragszahler. Aus ZDF und ARD kann man einen Sender machen! Die anderen Rundfunkanstalten wie MDR, WDR und Co sind auf 4 Sender umzubauen. Kinderprogramme sowie die Kultur und Dokomenation kann alles mittels Steuergelder finanziert werden.
Hier gibt es genug Optimierungspotenzial! Zudem muss endlich Schluss sein mit diesen
Selbstbedienungsladen Öffentlicher Rundfunk.

Machen Sie jetzt bei der Petition mit, damit dieser Zwang ein Ende hat! Aber schnell, da die Petition nur noch bis 31.8.2022 läuft.

Klicken Sie auf diesen Link, um zur Petition zu gelanden.