Gotha – dein-gotha.de die neue Minizeitung

Gotha – dein-gotha.de die neue Minizeitung

Ab sofort gibt es dein-gotha.de als abgespeckte Minivariante in Druckform. Natürlich ist es keine richtige Zeitung, aber dafür in Kurzform Wissenswertes für die Stadt und den Landkreis Gotha. Wer liest heutzutage schon lange Texte? Nur noch wenige Mitmenschen. Die Zahl der zahlungswilligen Abonnenten für Tageszeitungen wird von Jahr zu Jahr geringer. In der Zeitung steht überwiegend das von gestern.

Das neue Medium für den Landkreis Gotha

Wer will oder kann schon auf wichtige Informationen verzichten? Kaum einer. Kurz und knapp gibt es dein-gotha.de in Form eines zweitseitigen Flyers. Die erste Auflage umfasst zwei Seiten und noch ohne Werbung. Verteilt werden über 5000 im Landkreis Gotha. Man wird zu Beginn nur die Überschriften finden und alle Artikel sind auf dein-gotha.de abrufbar.

Unternehmen können mitmachen!

Alle Selbstständigen aus der Stadt und den Landkreis Gotha können sich für die Unternehmenstory bewerben. Das ist kostenlose Werbung in Verbindung mit Erhöhung der Reichweite. Bei Interesse einfache eine E-Mail mit dem Betreff „Unternehmenstory“ an post@dein-gotha.de senden und man erhält alle Infos und Fragen.

Interessanter Werbeträger

Neben der kostenlosen Unternehmestory besteht die Möglichkeit monatlich in der Minizeitung Anzeigen zu schalten. Beachten Sie hier die aktuellen Aktionen auf der Website von dein-gotha.de!
Für die ständige Bewerbung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen gibt es die Werbebanner. Mit dem Doppelsparpreis erhalten Sie ein Komplettpaket mit der Werbung auf dein-gotha.de in Verbindung mit der Werbung auf dem Flyer.

Ronald Rassmann

Ronald Rassmann