Papiercontainer in Gotha gesprengt

Papiercontainer in Gotha gesprengt

Unbekannte haben wohl ihre Kräfte an einem Papiercontainer gemessen? Der um genietete Papier Container befindet sich am Sammelplatz am Tivoli. Vermutlich rückten die Täter in der Silvesternacht an und ihr Werk zu verbringen. Natürlich war der Papiercontainer randvoll gefüllt und der ganze Inhalt ergoss sich über den Boden. Wann werden endlich diese Mülltäter ausfindig gemacht und bestraft?

Jeder Stellplatz müsste eingezäunt und mit Überwachungskameras ausgestattet werden. Und da kann man hier nicht mit Datenschutz kommen, da andere Einrichtungen auch persönliche Daten weiter geben. Aktuell müssen immer noch die Mitarbeiter der Stadtwirtschaft Gotha den Müll beseitigen und fachgerecht entsorgen. In vielen anderen Lebensbereichen gibt es schließlich auch Regelungen, die eingehalten müssen z.B. wer mit dem Auto zu schnell fährt, der wird geblitzt und muss bezahlen. Warum dieses Prinzip nicht auf dem Müllwirtschaft anwenden?!

Hier geht es zur Galerie → hier klicken.