Wer hat sein Sofa vergessen?

Wer hat sein Sofa vergessen?

Ein großes rotes Sofa wurde vor einigen Tagen auf dem Containerplatz am Tivoli platziert. Konnte jemand die Täter sehen? Wahrscheinlich nicht. Neben dem Sofa sind zudem zusätzlich haufenweise Müllsäcke und ein TV-Gerät illegal abgestellt. Wer ein Auto besitzt kann doch den Sperrmüll dort kostenlos abgeben. Warum nicht? Zu faul? Kein Bock? Aber eben auf Kosten der Allgemeinheit. Das Ergebnis ist das die Erhöhung der Müllgebühren.

Besser ist die Einzäunung dieser Standorte und mit Kameraüberwachung. Datenschutz? Was für ein totaler Unsinn. Wer zu schnell fährt wird geblitzt mit Kennzeichen und erhält auch eine Strafe. Diese Mülltäter müssen endlich mal dingfest gemacht werden!

Weitere Fotos wie immer gibt es in der Müllgalerie.

Ein Aufruf für eine saubere Stadt Gotha. Da kann sich jeder Bürger beteiligen!